Zum Inhalt

Dezembertipps 2.0

Tipps und Tricks des FSR Gender Studies – unsere Empfehlungen für eure Leseliste!

Diejenigen, die uns schon länger kennen, wissen bescheid. Im Dezember letzten Jahres haben wir euch unsere #Dezembertipps vorgestellt: Bücher, Filme und Musik die uns gefallen oder die wir diskutieren wollten.

Auf der Zielgeraden zur Winterpause, möchten wir euch die (Warte)Zeit nun wieder verkürzen. In den nächsten zwei Wochen werden wir euch in regelmäßigen Abständen unsere persönlichen Lese- und Schautipps zum besten geben. Das gibt euch die Möglichkeit die Menschen im fsr und die Themen die uns beschäftigen ein bisschen besser kennenzulernen.

Wie im letzten Jahr gilt auch der Hinweis:  Für diejenigen, die nicht immer alles neu anschaffen möchten bieten sich die vielen Teilbibliotheken der RUB, wie auch beispielsweise die Lieselle, an. Auch Tauschbörsen wie https://www.tauschticket.de können eine Alternative darstellen.

Ihr habt selbst einen Tipp, den ihr mit anderen teilen möchtet? Dann sendet uns gerne eine Nachricht oder lasst einen Kommentar auf unserem Blog da – über Gastbeiträge, Leser*innenhinweise und eine lebhafte Diskussion freuen wir uns sehr!

Am Mittwoch geht es los – seid gespannt!

_______________________________________

Eine Liste der bereits veröffentlichten Dezembertipps 2017:

#Franzi
#Silvana
#Kate
#Lisa
#Chris
#Vivian

Published inAllgemeinDezembertippsFeministische Buch- und FilmempfehlungenGender Studies sind...

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.